Bewerbungsphase Kultursommer

Musiker*innen und Bands können sich bis 27. Juni bewerben!

Achtung Achtung! Die 10-tägige Bewerbungsphase für den Hamburger Kultursommer ist gestartet und läuft bis zum 27. Juni.

Endlich wieder live spielen und damit Geld verdienen:

– 300 Euro bis 1/2 Stunde Auftritt – ab der 3. Vorstellung im Rahmen des Kultursommers: 250 Euro
– 500 Euro ab 1 Stunde Auftritt – ab der 3. Vorstellung im Rahmen des Kultursommers: 350 Euro
– für eine Gruppe (ab drei Personen): 1.500 Euro.

Voraussetzungen für eine Bewerbung sind die Mitgliedschaft in der Künstlersozialkasse oder die Erfüllung der entsprechenden Kriterien sowie ein Erstwohnsitz in der Metropolregion Hamburg.
Ihr könnt Euch HIER auf freie Slots bewerben.

Viel Erfolg und noch mehr Spaß bei Euren Live-Auftritten wünscht

Euer Jazzbüro

weitere News:

Sonnig, jazzig, entspannt und beeindruckend – Ein Rückblick auf JAZZ OPEN HAMBURG 2024

Die diesjährige Ausgabe des JAZZ OPEN HAMBURG Festival am 30. August und 1. September war ein voller Erfolg. Neun großartige Formationen, herrlichstes Sommerwetter, ausgelassene Stimmung und hoher Besucherandrang prägten das Open Air Event im Musikpavillon in Planten un Blomen.

[...]

Programmankündigung Jazz Open 2021!

Die ersten drei Bands für das JAZZ OPEN 2021 sind bestätigt!

[...]

Neues Förderprogramm GAGEPLUS_Hamburg – Das PLUS für den Jazz!

Du bist professionelle*r Jazzmusiker*in aus Hamburg? Dann profitiere von GAGEPLUS_Hamburg: Zulassungsanträge können ab sofort gestellt werden!

[...]